Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Ravensburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verwaltung, Ausbildung

Zwei neue Lehrscheininhaber im Bezirk

Veröffentlicht: 20.11.2021
Autor: Maike Hartmann, Luca Schwärzel

Endlich geschafft!

Nachdem die Lehrscheinwoche im letzten Jahr aufgrund der Corona-Situation kurzfristig abgesagt werden muss, heißt es für zwei Kandidaten aus dem Bezirk erstmal abwarten und auf das nächste Jahr hoffen.
Anfang November dieses Jahres ist es dann endlich soweit. Zusammen mit acht weiteren Teilnehmern aus dem Landesverband Württemberg geht es nach Weil der Stadt. Dort ist für 10 Tage büffeln, üben und gemeinsam alles geben angesagt. Das schweißt zusammen! Am Ende zahlen sich die Mühen aus und die zwei Kandidaten dürfen stolz ihren Lehrschein entgegennehmen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Unterstützer, die die letzte Lehrscheinwoche in dieser Form ermöglicht haben!

Marketing